Was trinkt man in Frankreich

Wer schon am Morgen einen Kaffee bestellen, werden Sie meisten einen kleine Tasse Espresso mit einem sehr starken Kaffee bekommen. In manchen Plätzen kann guy aber auch eine Tasse gefilterten Kaffee bestellen, der jedoch als "café à l'américaine" bekannt ist.

Ja in Frankreich ist halt alles ein bisschen anders, besonders wenn es ums Kaffe Trinken geht. Alles heißt anders, alles schmeckt anders und alles sieht anders aus. So kann guy sich am frühen Morgen in einem französischen Cafe wiederfinden mit einer ewig langen Speise karte mit vielen verschiedenen Kaffe Getränke, wobei guy nie wirklich den Unterschied zwischen ihnen kennt.

So ist "Une Noissette" zum Beispiel ein Espresso Kaffee mit einem Spritzer
Sahen oder Mich auf der Spitze. "Cafe au Lait" ist dagegen ein Espresso mit zusätzlicher heißer Milch. Wer lieber einen strengen Kaffee, der mit warmen Wasser "unterbewässert" wurde sollte sich einen "Cafe Leger" oder "Cafe Allonge" bestellen.

Fileür alle, die einfach auf den Kaffee verzichten wopllen und es mal anders am Morgen probieren wollen, sollten auf alle Fileälle einen "Chocolat Chaud" ausprobieren. Der Chocolat Chaud ist eine heisse Schokolade. Doch im Gegensatz zu Deutschland wird die Chocolat Chaud oftmals ohne Zucker zubereitet. Für alle Tee Liebhaber gibt es natürlich zahlreiche Tee Kräuter und Geschmäcke. Tees werden in Frankreich meistens in kleinen Tassen serviert. Wer auf Englisch Tee trinken will kann ein " Thé au Lait" bestellen. Hier bekommt man eine kleine Kanne Milch hinzugefügt.

Zu Mittag schaut das mit dem Trinken schon meist anders aus. Die meisten Franzosen werden schon am Mittag zum Wein greifen und den Genuss des Weins genießen. Wer aber noch nicht ganz auf Alkohol vorbereitet ist, kann sich ruhig das Wasser des Landes kosten. Wer in Frankreich kein Wasser bestellt wird nicht wie in den Staaten oder anderswo automatisch einen Glas Wasser bekommen. In Frankreich gibt es eine große Auswahl an Wassermarken und Wassersorten.

" Une carafe d'eau" bestellt person beim Kellner, wenn gentleman nicht added f[r das Wsser yahlen will, also kein Markenwasser bekommt sondern meisten Leitungswasser oder filtriertes Wasser. Wer stilles Wasser trinken will bestellt " Une bouteille de l'eau plat". Dieses Wasser wird ohne jegliche Kohlensäure oder sonst more Geschmäcke sein. " De l'eau gazeuse" ist dagegen Wasser mit Kohlensäure, wobei es verschiedene Stärken von Kohlesäure und verschiedene Geschmäcke des Wassers gibt. So ist prevodilac nemacki na srpski " Saint Yorre" ein sehr locker und einfaches und "Perrier" ein starkes Mineralwasser.

Vor dem Abendessen werden die meisten Franzosen sich mit einem Aperitif den Appetit aufwecken. Wenn Sie sich im Norden Frankreich befinden, warumes nicht mit einer klassischen Pastis probieren, einem typisch französischem Lakritze Likör. Oder auch eine Kir, ein schwarzes Johannisbeeren Likör mit entweder Wein oder Campagne. In jeder Area in Frankreich gibt es die eigene Spezialität die als Aperitif bestellt werden kann. Also warum nicht nach der Spezialität der Region fragen und etwas neues entdecken!

Die aber vielleicht größte Spezialität in Frankreich ist der französische Wein. In Frankreich gibt es eine enorme Anzahl von Weine, auch hier hat jeder Location in Frankreich seine Spezialität. In einem Restaurant einfach nach einem roten Wein, vin rouge, einem weisen Wein, vin blanc, einem trockenen Wein, sec, oder einem weichen Wein, doux, fragen und es werden Ihnen verschiedene Weine vorgebracht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *